FOTOREISE ANTARKTIS und Südgeorgien – Fotoworkshop Pinguine

AMESCADA-Fotoschule-Landschaftsfotografie-Fotokurs-Mannheim-Andalusien

 

FOTOREISE ANTARKTIS
Fotoworkshop Pinguine und Eisberge

Erleben Sie eine spektakuläre und atemberaubende Fotoreise mit der Freien Kunstakademie AMESCADA – Fotoschule & Agentur für Fotografie in die ANTARKTIS.

Dies ist die ultimative Expeditions-Kreuzfahrt und hier noch dazu eine ganz besondere Fotoreise. Für die fotografische Reisebegleitung konnten wir keinen Geringeren als Michael Maier („Abenteuer Wüste“), Profi-Fotograf und mehrfacher Expeditionsleiter gewinnen, der alle Kontinente der Erde bereiste! Alles in allem: eine einmalige Chance für alle Foto-, Natur- und Antarktis-Begeisterten, den „Weißen Kontinent“ auf eine einzigartige Weise zu erleben!

AMESCADA-Fotoschule-Landschaftsfotografie-Fotokurs-Mannheim1

Antarktis-Halbumrundung – 19 Tage FOTOReise davon 11 Tage Expeditionskreuzfahrt Antarktis
Fotografische Reisebegleitung: Michael Maier („Abenteuer Wüste“)
Termin: 22.11.2018 – 10.12.2018
Preis: ab 14.900 Euro

 

FOTOREISE in unbekannte Landschaften als Fotoreise

KURZE HAUPT-PROGRAMMÜBERSICHT

  • FOTOReise Buenos Aires
  • FOTOReise Ushuaia
  • FOTOReise & Expeditionskreuzfahrt ANTARKTIS
  • FOTOReise Ushuaia
  • Buenos Aires

 

OPTIONALES PROGRAMM UND ZUBUCHBAR

in Planung und optional zubuchbar beginnend nach der Antarktisreise:

  • FOTOReise Argentinien – Buenos Aires
  • FOTOReise Chile – Atacama Wüste
  • FOTOReise Peru – Machu Picchu
  • FOTOReise Peru – Amazonas
  • FOTOReise Brasilien – Rio de Janeiro
  • FOTOReise Kuba – Havanna oder New York

 

 

IM EXPEDITIONSPREIS INBEGRIFFEN

  • inkl. Flug An- und Abreise
  • inkl. Eine Hotelübernachtung vor der Einschiffung
  • inkl. Transfers: Flughafen – Hotel, Hotel – Schiff und Schiff – Flughafen/Zentrum
  • inkl. Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • inkl. Alle Mahlzeiten an Bord während der Reise (FR/M/A)
  • inkl. 24-Stunden Tee- und Kaffeestation an Bord
  • inkl. Speziell für Polarregionen konzipierter Expeditionsparka
  • inkl. Leihweise Gummistiefel für die Landgänge (Hochwertige Qualität)
  • inkl. Willkommens- und Abschiedscocktail
  • inkl. Betreuung vor der Reise
  • inkl. Digitales Logbuch der Reise
  • inkl. Intensive fotografische Betreuung
  • inkl. Erfahrene Expeditionsleitung
  • inkl. Erfahrene Lektoren
  • inkl. Erfahrene FOTOTRAINER durch Profi-Fotografen Michael Maier
  • inkl. Intensive Betreuung VOR der FotoReise inkl. aller Vortreffen
  • inkl. Intensive Betreuung NACH der FotoReise inkl. aller Nachtreffen
  • inkl. Alle geplante Fachvorträge
  • inkl. Alle FOTOKURSE und FOTOWorkshops an Board
  • inkl. Alle geplanten FOTOTOUREN Landgänge, Zodiacfahrten, Ausflüge lt. Programm

 

NICHT IM EXPEDITIONSPREIS INBEGRIFFEN

  • Visum- oder Passgebühren (falls erforderlich)
  • Gepäck- und Reiserücktrittsversicherung (wird empfohlen)
  • Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke einschließlich Kaffeespezialitäten
  • Persönliche Ausgaben, beispielsweise für Wäscherei oder Kommunikationsdienstleistungen (Telefon, Fax, Email)
  • Krankenversicherung mit Notfall-Rücktransport (erforderlich)
  • Trinkgelder

 

PREIS: 14.900.- €

 

 

 

This entry was posted in Fotoreisen and tagged , , , , , , , .

3 Comments

  1. Karsten 6. Juni 2017 at 1:23 #

    FOTO-Expeditionsreise Antarktis

    Hallo Michael,
    auch ich bin begeistert. War ebenfalls mit Dir und der AMESCADA-Fotoschule bereits am Polarkreis Polarlichter fotografieren. Diese grandiose Fotoreise mit Dir werde ich nie mehr vergessen. So ein wahnsinns Erlebnis mit Dir! Diese Fotoreise hat mich fotografisch, als auch erlebnistechnisch maßgeblich geprägt.

    Ich bin auch dabei und melde mich verbindlich zur Foto-Expeditionsreise Antarktis an! Diese Gelegenheit mit Dir lasse ich mir definitiv nicht entgehen! Ein weiterer Traum geht in Erfüllung!

    p.s. Ich kann mich dem Beitrag zuvor nur anschließen. Hab auch viele Vergleiche angestellt. Aber Deine Leistungen sind die Besten! Mal von Deiner einzigartigen und großartigen Qualität Menschen FotoWissen zu vermitteln abgesehen, einfach großartig!!!

    Viele Grüße
    Karsten

  2. Norbert 6. Juni 2017 at 1:13 #

    FOTO-Expeditionsreise Antarktis

    Hallo Michael,
    Dein Angebot zur Foto-Expeditionsreise ist der Hammer! Ich habe schon einige Antarktis-Fotoreisen verglichen. Alle hatten deutlich weniger Leistungen und waren viel teurer als Deine! Da ich bereits mit Dir und der AMESCADA-Fotoschule die geniale Fotoreise über Silvester nach New York mitgemacht habe, die spitze war, bin ich bei dieser Foto-Expeditionsreise in die Antarktis 2018 definitiv dabei und melde mich hiermit verbindlich an!

    Bezüglich Objektivberatung brauche ich noch Unterstützung und freue mich, wie ein „Schnee-König“
    Norbert G.

  3. sabine orlik 5. Dezember 2016 at 8:04 #

    Fotoreise Antarktis 2018

    Hallo Michael,
    das sind ja wunderbare Bilder! Freue mich sehr, dass Du einen Vorab-Eindruck von der Reise dadurch gibst. Dieser weite Himmel und die gewaltigen Farben hast Du einmalig eingefangen. Da bekommt man richtig Lust mit auf die Reise zu gehen. Und ist gespannt was einen sonst noch erwarten wird….
    Liebe Grüße, Sabine

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.